Sommerfest der Kinder- und Jugendfarm Bremen e.V.

Natürlich wollen wir in Bremen auch wieder mit gutem Beispiel voran gehen und haben direkt eine Sozialaktion gestartet:

Auf die Kinder und Jugendlichen aus Bremen und dem Umland wartete am 15.06.2014 ein buntes Programm mit vielen Attraktionen. Bei schönstem Sommerwetter gab es viele Attraktionen für Klein und Groß: Neben den Rennern Treckerfahren, Ponyreiten, Pfeilwerfen und Trampolinspringen hatten die Besucher auch viel Spaß auf der Hüpfburg, im Labyrinth, beim Vier-Gewinnt-Spielen und mit dem Zauberer Friedrich.

Acht Mitarbeiter der APOLLON Hochschule (sämtlichen Abteilungen: Marketing, Studienservice, Studienentwicklung, Dekanat ...) hatten sich spontan bereit erklärt, das Sommerfest der Farm zu unterstützen und Spiel-Stationen eigenverantwortlich zu betreuen. Das ehrenamtliche Engagement zahlte sich für das APOLLON aktiv Team aus: Glänzende Kinderaugen und freudestrahlende Eltern, die gemeinsam mit ihrem Nachwuchs begeistert und experimentierfreudig von Stand zu Stand gingen, waren der Beweis.

Weitere Informationen zur Kinder- und Jugendfarm Bremen e.V. finden Sie hier.


Datum: 15.06.2014 - 15.06.2014
Uhrzeit: 11:00 bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Kinder- und Jugendfarm Bremen e.V.
Ohserstraße 40 a
Habenhausen

Bereich: Soziales Engagement


Zurück zur Übersicht


Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem * gekennzeichnet sind.