Stammtisch München

Ausflug nach Herrsching und zum Kloster Andechs

Neben den regulären Stammtisch-Treffen, die alle 6-8 Wochen in München stattfinden, planten wir für dieses Jahr einen Halbtagesausflug. Am Samstag, 28.06.2014 ging es nach Herrsching am Ammersee. Ein Teil der Teilnehmerinnen radelte von Olching zum Ammersee und traf sich dort mit dem Rest am Bahnhof in Herrsching. Von dort ging es ca. 1 Stunde zu Fuß zum Kloster Andechs, wo wir im Biergarten des Braustüberl einkehrten und uns erst einmal mit leckeren bayerischen Schmankerln stärkten. Nach Ankunft in Herrsching, kurzem Aufenthalt am See und geselligem Beisammensein ging es zurück nach München. Wir hatten einen tollen Tag, interessanten Austausch und viel Spaß!

Die Stammtisch Termine werden rechtzeitig auf dem Online-Campus bekannt gegeben. Wir gehen u. a. Bowlen, treffen uns in unterschiedlichen Restaurants oder bei schönem Wetter im Sommer in Parks zum Picknick. Auch neue Kommilitonen und Kommilitoninnen sowie Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen.

- 2014 absolvieren wir das Deutsche Sportabzeichen -

Ansprechpartner und weitere Informationen finden Sie hier.


Datum: 28.06.2014 - 28.06.2014
Veranstaltungsort:

Ammersee/Andechs

Bereich: Stammtisch


Zurück zur Übersicht


Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem * gekennzeichnet sind.